Freiwillig engagiert!

Gemeinsam können wir mehr erreichen

Ohne das Engagement von Freiwilligen und Ehrenamtlichen könnte der WWF die vielen Aufgaben für Natur und Umwelt nicht bewältigen. Hilfst auch du uns dabei?

Der WWF bietet viele Möglichkeiten, um selber aktiv zu werden. Wir suchen Menschen, die sich gemeinsam mit dem WWF für den Schutz der Umwelt stark machen. Der Einsatz für die Natur bringt zwar keinen finanziellen Gewinn, dafür aber viel Freude und die Möglichkeit, sich mit anderen engagierten Personen auszutauschen. Dabei kannst du deine Erfahrungen einbringen und erhälst Einblick in interessante Umwelt- und Naturschutzprojekte.

 

 

Werde aktiv!

 

Der WWF Oberwallis ist sehr aktiv in der Schularbeit und organisiert z.B. Schulbesuche oder Exkursionen mit Schulklassen. Arbeitest du gerne mit Kindern und möchtest dich für Umweltbildung einsetzen?  Die Schulgruppe des WWF Oberwallis sucht engagierte Freiwillige. Mehr Infos dazu hier.

Daneben gibt es aber auch zahlreiche weitere Einsatzmöglichkeiten. Gerne treffen wir uns mit dir um gemeinsam zu schauen, was für dich und deine Bedürfnisse am besten passt, und welche Möglichkeiten es beim WWF Oberwallis gibt.

Informationen und Kontakt

Laura Schmid
Geschäftsführerin WWF Oberwallis

Tel: +41 76 552 18 20
laura.schmidnoSpam@wwf.noSpamch   

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print